You are currently viewing Happy Easter

Happy Easter

Allen wünschen wir ein tolles und frohes Osterfest! Genieße die freien Tage und mache vielleicht einen schönen Ausflug oder lasse es dir in eine netten Café gut gehen. Ganz viele süße Osterüberraschungen wünschen wir und eine nette Zeit mit all den Lieben.

Nun ist wieder Zeit mal etwas mit der Familie oder Freunden zu unternehmen. Mal einen lang geplanten Restaurantbesuch wagen, ein allzu beliebten Ausflug machen oder auch sich mal Abends ins tolle Nachtleben stürzen. Wenn man natürlich alle Ostereier und lieben Überraschungen gefunden hat. Hast du sie auch wirklich alles gefunden? Dann kann es ja wirklich nichts mehr schief gehen und die schönen Ostertage werden verdammt nich mal einfach wunderschön. Hast du auch wirklich alle, alle deine Ostererier wirklich gefunden? Alle? Villeicht ist ja eines dabei, in das du dich total verliebt hast. Frohe Ostertage! Love happy easter!

Schaue auch gern auf Facebook von Textkino vorbei!

Hier geht es zu Facebook von Textkino


Am Osterwochende kannst du dir auch gern die GRATIS Story von Enna Steahle “Hot Fabienne Sehnsüchtige Liebe in Manhattan” als PDF-DOWNLOAD herunterladen! Gönne dir dieses süße Osterei von Textkino und gönne dir ein paar Minuten Lesespaß und ultimatives Liebesglück.

Liebe in Manhattan von Enna Steahle

Buchbeschreibung:

Wieder hat Fabienne sich auf Re und seine dunklen Spielchen eingelassen. Immer wieder lässt er sich etwas Neues einfallen, um sie wiederzusehen. Seine düsteren Verführungskünste lassen sie nicht los. Selbst für ihre Mutter Tracey hat sie im Augenblick weniger Zeit, obwohl diese sie für die anstehende Spendengala dringend bräuchte. Jedoch ihrem Vater muss sie gehorchen, sonst wäre die Firmenübergabe in ein paar Jahren in Gefahr. So überlegt sie, ob sie die Beziehung zu Liebhaber Re lieber abbricht und dem Rat ihrer Eltern befolgt und sich im Manhattan-Klientel für einen neuen Mann interessieren sollte.

Hier geht es zum Beitrag

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments