Du betrachtest gerade Blogger*innen aufgepasst!

Blogger*innen aufgepasst!

Wer Interesse als Buchblogger*in hat, gern eines meiner Bücher auf seinem Blog zu präsentieren, auch vielleicht ein wenig die Werbetrommel dafür zu rühren, der darf mich gern kontaktieren. Ich würde mich sehr darüber freuen. Auch unbedingt Blogger*innen, die queere Bücher spannend auf ihrer Seite zeigen. Unten findet ihr alle Kontakdaten oder ihr schaut im Impressum nach. Auf Nachfrage schnüre ich gern ein nettes Päckchen für dich. Dazu gibt es mehrere Optionen – siehe weitwer unten. Du darfst dich auf schön gestaltete Postkarten und andere Goodies zu den Büchern freuen. Allerdings aber auf keine fünftausend Lesezeichen etc. bitte hoffen. Das sei mir bitte verziehen 😉

Das darfst du als Buchblogger*in bei mir gern erwarten:

Paket 1 – E-Book +Taschenbuch

So kannst du auch gleich das E-Book in der Vorstellungsrunde verlosen, wenn du möchtest! Oder auch andersherum.

Paket 2 – E-Book

Wer gern nur mobil liest, für den ist genau dieses Paket richtig oder für alle mobilen Leser von E-Books und Co!

Paket 3 – Taschenbuch

Nur ein wirkliches Buch aus Papier mit haptischen Seiten zum Umblättern macht das Lesen erlebbar!

Paket 4 – Individuell

Falls du bis zu fünf E-Books noch zu deiner Rezension zu meinem Buch verlosen willst, kein Problem – dann sollten wird direkt alles besprechen!

Dazu erwarten dich noch folgende Goodies zu den Büchern:

  • Waschzettel zum Buch selbstverständlich, damit du voll im Bilde bist.
  • Verschiedene Tees zum gemütlichen Loungen und totalem Entspannen.
  • Postkarten im romantischen Textkinodesign zum Hinaus-in-die Welt-verschicken.
  • Etwas verfüherisches Süßes zum Naschen und dahinschmelzen.
  • Ein tolle Überraschung, welche du erst auspackst, wenn dich das kleine süße Paketchen erreicht.

Das erwarte ich von dir gern:

  • Angemessene ordentliche Rezension des Buches (Bitte hier nicht unbedingt den eigenen Geschmack in den Vordergrund stellen.)
  • Eine ganz nette Rückmeldung von dir, denn ich lege Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Eventuell auch, wie denn dein Beitrag zu meinem Buch bei den Lesern angekommen ist, wenn es nicht zuviel ist?
  • Vielleicht hast du Lust, dich im Gästebuch bei uns auf der Website in der Textkino-Community zu verewigen? Super, dann hinterlasse gern ein cooles Zitat oder eine romantische Liebesweisheit. Wow!
  • Gern darfst du auch den Hinweis auf den Blog oder Shop www.textkino.com den Zuschauern und Lesern mitgeben. Das würde mein Geschäft etwas ankurbeln, ich danke dir dafür herzlichst! Vielleicht kommen wir dann als Affliatepartner später zusammen, falls du so etwas bei dir anbietest.

Ich freue mich einfach auf dich! Natürlich sind auch individuelle Absprachen möglich. Also keine Scheu zeigen und mich hier kontaktieren oder schaue dich um auf den folgenden Seiten:

Schaue auch gern dich auf dem Blog oder Shop um! Viel Spaß und eine schöne Zeit bei Textkino. Fühle dich wohl!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments