About us

Textkino – Books and mor for you? Über uns. Was für eine Biografie hast du? Missionar oder Millionaer? Oder dann verliebt, verlobt, verheiratet?

An welchen magischen Moment würdest du dich am allerliebsten schnell wieder erinnern wollen? Ist es die erste Liebe, davon der erste Kuss? Spürst du die feuchten Lippen im heißen Sommerwind noch immer hautnah? Oder küssen sie ein halbes Jahr später – jemanden ganz anderen?

Ich schreibe unter mehreren Pseudonymen und ich bin Textkino.

Textkino – Books and more – wurde 2017 als Selfpublishing-Verlag gegründet und hat seinen Sitz in Mitteldeutschland, genauer im schönen Sachsen. Und dort wohne ich mit meiner Familie. Im Haupberuf arbeite ich im Büro. Als freiberufliche Autorin schreibe ich in Nebenbeschäftigung unter mehreren Pseudonymen in verschiedenen Genres, was mir unheimlich viel Spaß bereitet. Schon als Kind habe ich viel und gern gelesen, auch mit Taschenlampe heimlich unter der Bettdecke, mit roten und müden Augen von zu wenigem Schlaf. Gelesen werden von mir alle Genres der Bellestristik, doch auch einschlägige Fachliteratur lassen mein Leserherz höher schlagen und geben mir wichtige Inspirationen für neue Ideen. Waren es in der Kindheit die Fantasy und Märchen wie auch die spannenden Geschichten von Sherlock Holmes, die mich zum Lesen animierten, sind es heute bevorzugt Dark Romance, New Adult sowie Thriller und immer noch Fantasy. Doch auch klassische Werke wie Schiller oder Goethe gehören dazu. Manchmal gibt es nichts schöneres, als sich in die Welt des Buches zu begeben und die atemberaubende Story hautnah mitzuerleben. Irgendwann spukte mir ein gewisses Buch durch den Kopf, was mich impulsiv auf die Idee brachte, selbst einmal die Feder in die Hand zu nehmen. – The Millionaer trifft heißes Girlie und verliebt sich in sie!

*

Geheimnisvolle Momente sind der Stoff für die glühendheiße Literatur der Autor*innen von Textkino. Heißblütige Liebe, verbunden mit knisternder Leidenschaft und dramatischen Ereignissen sorgen für ein absolutes Leserlebnis. Doch auch exklusive Sexszenen und spannende Crime sind in den Büchern zu finden. Sowohl Kurzgeschichten als auch Liebesromane in heißer Dark Romance, prickelnder New Adult (auch ein bisschen leichte Young Adult), spielen bei Textkino eine tragende Rolle. Aber auch in der beliebten Romantasy (geheimnisvolle Mystery Romance Romane) darf der Protagonist an tollen Schauplätzen und in spannenden Handlungen agieren. Wird auch den einen oder anderen Cliffhanger geschickt meistern, ehe er wieder in einer neue Szene, vielleicht zu einem der Schurken oder Herzensbrecher der Story springt, um das erwartete Happy End endlich zu besiegeln. Wenn es ein Happy End gibt! – Wohlhabender Überflieger im eilenden Tempo? Oder nur Schwindler vorm Herren? Heiße Braut oder nur armes altes Mädchen? Wer liebt denn nun wen? Bedingungslose Liebe?

*

Besuche die Autor*innen auch gern auf Facebook und Instagram. Die Bücher findest du in allen gängigen Buchshops oder deinem Lieblingsshop. Aber auch in der Buchhandlung in deiner direkten Nähe. Voraussichtlich dann ab Mitte 2023 auch in unserem Onlineshop. Neben deinen Lieblingsbüchern erwarten dich auch tolle Goodies.

>> Hier geht es zu den Autor*innen

Stories sind Magie!

Spüre die Magie der Sinne!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments