Lesungen

Vorlesen ist auch eine Kunst! Hier findest du alle Termine anstehender Lesungen. Wirst du jemals diese Worte vergessen? Liebe mich kein letztes Mal, Baby! Oder doch?

Lieblingsbitch trifft auf ihren Gönner und verliebt sich hoffnungslos in ihn. Was würdest du tun, wenn du seine dunkelsten Geheimnisse wüsstest?

Im Moment finden keine Lesungen statt. Sobald aber neue Lesungen anstehen, erfährst du hier alle Termine sofort! Stöbere doch einfach in unserem Blog!

Was willst du hören? Wilde Kussszene danach? Oder doch lieber den emotionalen Streit mit fliegendem Porzellan davor? Oder beides doch? Kisses!

Onlinelesung oder Livesendung?

Beides wirst du hier erleben dürfen. Die entsprechenden Termine geben wir dazu natürlich dann auch sofort bekannt, wenn es soweit ist. Es ist ja schließlich nicht immer leicht wenn man schreibt, dann auch entsprechend aus den Büchern rezitieren zu können. Eines wird versprochen: Es wird mit Sicherheit unterhaltsam werden und hoffentlich werden alle Leser und Besucher der Seite die Veranstaltungen auch very sexy gefallen. Zur Einstimmung dürft ihr gern nachstehende Story lesen. Viel Spaß allen Leser*innen!

The Gentleman and the love

Endlich trifft der noble Gentleman auf seine gesuchte heiße Braut. Doch diese wiederum ziert sich ein wenig, ihm ihre Liebe zu schenken und mit ihm auf eine gemeinsame abenteuerliche Liebesreise zu gehen. Wenn Männer etwas unbedingt wollen? Jedoch lässt er nicht locker und beinahe fühlte er, dass sie sich ihm ergeben will. “Ja, Baby … dunkle und ja auch magische Liebeskunst, absoluten Sex – will ich dir zeigen.” Gemeinsam totale Lust mit dir erleben. Leider Gottes aber liebt sie einfach total romantischen Sex mit hinreißenden Blümchen, sinnigen Liebesherzchen und schimmernden Kerzenschein. Lehnt eher derbes und verruchtes BDSM mit all seine Spielarten ab. Weiterlesen

See you later … liebe Leser*innen …


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments