You are currently viewing Leiden eines Buchcoverdesigns

Leiden eines Buchcoverdesigns

Wie fühlt sich ein Buchcover an, welches immer, und immer wieder einfach nicht ganz zum Inhalt des Buches passt? Es geändert werden muss, um dann schlussendlich auch endlich dem Buchmarkt so zur Verfügung stehen, das sowohl sich Leser und auch Autor*in wohl fühlt.

Gefühlt hat das ewig gedauert, bis nun endlich das passende Buchdesign für das Buch CLUB-STORY | xo Love me, to night! von Anna Hardty zum letzten Mal endgültig an den Start gehen darf. Es war eine lange, sehr lange Reise bis hierher, damit das aktuelle Cover auch im Buchhandel zum Verkauf antreten darf. Was macht man auch, um als Selfpublisher durchzustarten, aber nicht direkt viel Geld in einen wirklich guten Buchumschlag stecken kann oder will? Gefühlt fünftausend-Mal hat sich für das Buch das Design geändert, bis es nun so ist wie es ist. Sowohl für die Autorin als auch für das Buch selbst und schon gar nicht für den Leser war das akzeptabel. Und dann auch noch dann, als es bereits noch im vorletzten Design zur Leipziger Buchmesse in die Meet&Greet-Präsentation ging. Doch trotz alldem wird es jetzt im aktuellen endgültigen Design nun im Buchmarkt auftreten und vielleicht auf einige interessierteLeser stoßen, die sowohl an der Story, als auch am Design Gefallen finden.

Leidliche Stationen eines unakzeptablen Buchcovers bis zur aktuellen Version!

Hier sieht man gleich alle schon einmal veröffentlichten Buchdesigns bis hin zur aktuellen Version. Genau die 6. Version ist jetzt aktuell auf dem Markt. Wer weiß, warum diese Reise so lange für das Buchcover dauerte. Nur der himmlische Gott und die glühende Liebe wissen das. Was für eine pulsierende Leidenschaft! Lust auf den Club?

Scanne gleich den QR-Code, um sofort zum Buch auf Amazon zu kommen! Unten kannst du dir auch alle Informationen zum Buch durchlesen.

Und weil es so schön und sexy war, kommt gleich noch das neue Noticebook 150 perfekte seiten hinterher! Schreibe alle deine sinnlichen und kreativen Ideen ins Noticebook von Anna hartdy und verpasse somit keinen einzigen Blitzeinfall mehr.

Sichere dir es dir hier gleich auf Amazon!

150 SEITEN PERFEKTE NOTIZBLÄTTER NUR FÜR DICH! – FÜR SO VIEL LIEBE, SEX UND LEIDENSCHAFT!

♥Wichtige Notizen zu deinem eigenen Clubbesuch

♥Deine tollen Ideen für sinnlichen Sex

♥Skizzing für Sexstellungen

♥Shoppinglisten für Dessous und heiße Spitzenhöschen

♥Herzenswünsche für deine Partnerwahl

♥Romantische Zitate

Beide Bücher haben die gleiche Größe und das gleiche Design und passen mit Sicherheit perfekt oder auch unperferkt in aller Damen oder Herren Bücherregale und Taschen. Was war das bloß für eine Farce! Aber nun ist die lange Reise des nicht perfekten Buchcovers zu Ende! Erlebe die liebeshungrige Tabea und ihre sweety Freundin Charlotte in Josés Club “Havanna”. Warum lässt sich ausgerechnet Good-Girl Charlotte von einem Mann zu Liebesspielen verführen, mit denen sie sonst so gar nichts am Hut hat? Also viel Spaß mit dem Buch beim Lesen! SPOILER: Bitte daran denken! – EIN NICHT PERFEKTER SOCIAL MEDIA EPISODENROMAN – KEINEN WELTBESTELLERROMAN ERWARTEN! Von hier kommst du gleich zu Amazon!

Sünde? Wer hier glaubt, dass man auch nur bis zur Nacht liebt!

UNBEDINGT TRIFFERWARNUNG BEACHTEN!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments