You are currently viewing Leipziger Buchmesse 2024

Leipziger Buchmesse 2024

Seit heute sind vom 21.03.2024 bis 24.032024 die Tore zur Leipziger Buchmesse geöffnet. Ein wichtiges Treffen der Buch- und Medienbranche zwischen Autoren, Verlagen und Dienstleister. Publikumsmagnet sind die vielen Veranstaltungen und Lesungen, die man dort gern besuchen kann. In diesem Jahr ist Partnerland die Niederlande und Flandern.

Tauche voll in deine geniale Buchwelt ab und genieße VIP-Status! Denn nur du hast dann die Macht auf genau das Buch, was du gerade liest. Bewege dich in den Figuren, die du gerade liest und wandele am Platz des Geschehens. Dein Buch – deine Story! Und wenn die Zeit so manches Mal wirklich nicht so prickelnd verläuft, dann hilft auf jeden Fall eine supergeile Geschichte. Oder gleich ein ganzes Buchband-arsenal. Auf jeden Fall wirst du beim Stöbern und Schauen natürlich dein hippstes Lieblingsbuch finden. Erlebe das Frühjahr mit dem Highlight Leipziger Buchmesse und lasse die Schmetterlinge fliegen. Lese dich glücklich. Auch beim Lesefest Leipzig liest. Besuche die vielen Veranstaltungen der Messe. Ein Tipp: Gleichzeitig findet auch die Manga-Comic-Con, ebenfalls auf dem Messegelände statt. Für alles Fantasiebuchfans auch irgendwie ein absolutes Muss. Gleich hier kommst du zu allen Inforamtionen über die Leipziger Buchmesse. #lbm24

Hier kommst du sofort zum Programm mit über 2500 Veranstaltungen der Leipziger Buchmesse 2024: LBM 2024 Gesamtprogramm (leipziger-messe.de)

Stehst du auf glühende Liebesgeschichten oder eher auf blutige Thriller und spannende Krimis? Oder doch auf weltenreiche Fantasiestories? Egal auf welche Story du abfährst, du findest sie garantiert in einem der zahlreichen Bücher. Sowohl traditionell gedruckt zwischen zwei Buchdeckeln und Buchrücken auf Papier oder ganz modern und elektronisch hipp als E-Book auf extra Readern oder Handy. Ganz viele Erzählungen gepresst in Buchstaben, Worten und Sätzen.

Diesmal war ich auch selbst am Start auf der Leipziger Buchmesse. Als Mitglied beim Selfpublisherverband hatte ich das Glück auch ein Meet&Greet für das Buch CLUBSTORY | XO Loveme, to night! als Anna Hardty zu bekommen. Zum ersten Mal im Übrigen war ich so als Autorin bei einer Buchpräsentation zu sehen. Von hier kommst du zu den Büchern von der Messe beim SPV. Und hier geht es zu Facebook von Anna Hardty. Mit Sicherheit ist das ein super Möglichkeit, um sich so auch gut als Selfpublisher präsentieren zu können. Überwältigt war ich, wie viele Leute, Leser, Verleger und generell so viele Menschen schon so früh auf den Beinen waren, um ihre Lieblingsbücher zu finden und auch gleich zu erstehen. Es war ausgesprochen mega. So toll, dass ich gerade auch da verpasst hatte, von mir und meinen Büchern am Stand des Selbstpublisher-Verbandes einfach ein Foto zu schiessen. Mist auch! Dafür ein paar andere schöne Fotos.

Das waren und sind die Bücher von Anna Hardty vom Meet&Greet beim Selfpublisher-Verband! Allerdings ist die SW-Edition matt für Amazon leider im vorherigen Design zu sehen und auch noch so ausgestellt! Das sind die Bücher rechts!

Noch ein paar mehr Impressionen der Leipziger Buchmesse. Gern kannst du dich zu einem Besuch davon inspirieren lassen und selbst gleich noch dabei sein.

Stories, Stories, Stories … Lasse dich gnadenlos und sexy verführen. Happy End?

Love me everyday! Yes …

Schaue auch gern auf Facebook von Textkino vorbei!

Hier geht es zu Facebook von Textkino

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments